CTRL ALT DELETE

Die diesjährige Triathlon Saison ist längst vorbei. Es war keine schlechte… ääähmmm nein, ich sag sogar eine saumässig gute Saison 🙂

Von gesamthaft 5 Tri-Wettkämpfen 4x auf dem Podium! Davon 3x zuoberst …und dies erst noch mit Reserve 🙂 🙂 🙂
…der spektakulärste 1ste: Wahrscheinlich das Hitzerennen über die Olympische Distanz in Freiburg-Breisgau/D …auch geichzeitig Speedtest im Lead-Up zum Ironman 😉

Jedoch, oder eben mit dem einen Wermutstropfen – im schmucken Vichy – die angestrebte Kona Quali leider verpasst zu haben. Nicht etwa weil ich irgendwo am ‚umeblöterle‘ war. Sondern ganz einfach, weil die Konkurrenz am besagten 25. August derart stark war, dass ich keinerlei Chancen hatte. Selbst nicht mal dann, wenn das leidige Thema ‚Fuss‘ ab der zweiten Laufrunde nicht aufgetreten wäre 😉 Ein 14. Rang kann sich in dem Umfeld durchaus sehen lassen. Erst recht im Wissen, alles gegeben zu haben 😉
Sicherlich auch dank dem genialen Publikum: Merci noch einmal an G, I, G und R für den unvergesslichen Tag. Echt GEIL gsi!!!
Zwei Wochen später dann Sieg in Locarno. Und wieder eine Woche darauf der Sieg in Murten. Ja, Form und Tempo stimmte. Tat gut. Seelenfutter! Ein versöhnlicher Saisonabschluss 🙂

Ausblick 2020
Nochmal ein Quali Versuch! Wenn schon denn schon. Und wenn schon so… dann gleich auch richtig fett. In der Höhle des Löwen:
Ironman European Championship in Frankfurt, 28. Juni 2020.
Im Lead-Up dazu ist vorderhand nur ein einziger (mal luege…) Triathlon geplant: Der internationale Kalterersee Triathlon über die Olympische Distanz. Im wunderbaren Südtirol. Jedoch nach ITU Regeln. Kein Zeitfahrvelo. Normaler Bock (kurzer Stummelaufsatz erlaubt). Windschattenfreigabe. Drei anspruchsvolle coupierte Radrunden. Wird cool und äusserst heftig werden. Mal was anderes. Hat nicht wirklich viel mit Ironman-Racing am Hut… 😉

Mehr dazu dann später. Im neuen Jahr.

Ach ja… Thema Fuss… Bin unterdessen in orthopädischen Schuheinlagen unterwegs. Immer noch in der Angewöhnungsphase. Ist ganz schön heftig, das Fahrwerk mal kurzerhand umzustellen… und ’seckle‘ irgendwie neu zu erlernen… CTRL ALT DELETE so quasi 😉

Cheers!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..